• Jobs Job bei bebro electronic GmbH

Lead Engineer Mechatronik (w/m)

bebro electronic GmbH

Frickenhausen

Frickenhausen

Lead Engineer Mechatronik (w/m) bebro electronic GmbH Frickenhausen Verantwortung für Auslegung, Design und Konstruktion der mechanischen Bauteile für Steuergeräte und Systeme in den Bereichen Automotive und eMobility; Entwicklung von Entwärmungskonzepten und Lichtleitstrukturen.

Mach Unsere Story Zu Deiner Story Es Ist Die Story Von Einem Jungen Team Aus Technologiebegeisterten Menschen Als Teil Eines Mittelständischen Hidden Champions Begeistern Wir Mit Richtungsweisenden Produktinnovationen Die Spannendsten Automotive Oems Eine Chance Für Die Unser Team Schnell Weiter Wachsen Muss Das Ist Der Moment In Dem Du Ins Spiel Kommst Wir Suchen Dich Wir Brauchen Dich Jetzt Das Ist Deine Chance Von Beginn An Dabei Zu Sein Wir Suchen Dich Als: Lead Engineer Mechatronik (w/m) Deine Aufgaben Verantwortung Für Auslegung Design Und Konstruktion Der Mechanischen Bauteile Für Steuergeräte Und Systeme In Den Bereichen Automotive Und Emobility Entwicklung Von Entwärmungskonzepten Und Lichtleitstrukturen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Sowie Mit Dem Projektmanagement Steuerung Externer Entwicklungspartner Design-reviews Und Freigabeverantwortung Diskussion Technischer Details Mit Kunden Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Maschinenbau Feinwerktechnik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Im Elektronikumfeld (idealerweise Im Bereich Automotive) Erfahrung Im Einsatz Verschiedener Oberflächentechniken Materialen Und Fertigungsarten Tools: Catia V5 Und Grundkenntnisse In Nx Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Sind Pioniere Der E-mobilität Was Wir Entwickeln Sind Technologische Spitzenleistungen Im Bereich E-mobilität Unsere Vision Ist Die Vernetzte Welt Unsere Entwicklungen Für E-mobility-systeme In Den Bereichen Hmi Vernetzung Und Intelligente Ladetechnologien Elektrisieren Kunden Und Geschäftspartner Als Teil Von Einem Starken Schwäbischen Mittelständler Gehören Wir Zur Magenwirth Technologies Group Einem Hightech-unternehmen Mit Weltweit über 1100 Mitarbeitern Bewirb Dich Jetzt Mit Deinen Vollständigen Unterlagen: Bewerben@zukunft-elektrisiertde Mechanical Lead Engineer Validierung Automotive EMobility Elektronik CAD CAD-Technik 3DEXPERIENCE PLM Teamstrategie Automatisierungsmo¨glichkeiten Maschinenbauer Feinwerktechniker Name= Keywords Lead Engineer Mechatronik (w/m) Verantwortung Für Auslegung Design Und Konstruktion Der Mechanischen Bauteile Für Steuergeräte Und Systeme In Den Bereichen Automotive Und EMobility Entwicklung Von Entwärmungskonzepten Und Lichtleitstrukturen Frickenhausen

Hardwareentwickler (w/m) analog / digital
   bebro electronic GmbH (Frickenhausen)

Lead Engineer Mechatronik (w/m)
   bebro electronic GmbH (Frickenhausen)

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)